Skip to content

Buchshopping

17. Januar 2011

Da ich noch ein paar Gutscheine hatte und in diesem Jahr bereits ein wenig SUB-Abbau betrieben habe, durften ein paar neue Bücher bei mir einziehen:

Kate Elliott: Cold Magic – Spiritwalker Trilogy 1 (Fantasy, Steampunk, Alternative Geschichte)
Das habe ich bereits gelesen, nur gehörte da das Buch nicht mir. Aber es gefiel mir so ausnehmend gut, dass ich meine eigene Ausgabe brauchte, um es noch einmal lesen zu können

Bernd Perplies: Für die Krone – Magierdämmerung 1 (Fantasy, Steampunk)

Patricia Briggs: Masques (Fantasy)
Als Einstimmung auf den neuen Mercy Thompson Band, der im Februar erscheint, die bearbeitete Neuauflage von Patricia Briggs‘ erstem Fantasyroman.

Oliver Plaschka: Der Kristalpalast (Fantasy, Steampunk)
Ich habe ehrlich gesagt lange gezögert, denn die Schriftgrad ist mal wieder typisch Feder&Schwert, nur knapp über der Konsultationsgröße, und das finde ich einigermaßen unangenehm zu entziffern. Aber nachdem ich das Buch seit einem halben Jahr immer wieder in denn Pfoten habe, dachte ich, dass ich es jetzt genausogut mitnehmen kann. Zur Not brauche ich eben eine Leselupe. So.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

