Skip to content

Im Ernst? (4): Strick dir deine Royale Hochzeit

24. März 2011

Lustig, dass das neuste Buch, das mich meine Augenbrauen noch oben ziehen und den Kopf schütteln ließ, mal wieder ein Strickbuch ist. Gerade habe ich auf Bookshelves of Doom dieses Buch entdeckt:

Ich liebe auch die Kurzbeschreibung:

The most unique tribute to the wedding of Prince William and Kate Middleton–instructions for a handknit wedding scene complete with adorable dolls and a foldout illustration of Westminster Abbey so you can display your creations.
Knit Your Own Royal Wedding features projects for Prince William, Kate Middleton, the Queen, Prince Harry, other members of the royal family, and even a cute little corgi. The background scene, which fits into a pocket in the back cover, is an illustrated foldout of Westminster Abbey. Also included are instructions for a few wedding accessories.
Each project comes complete with knitting instructions and full-color photos of the finished doll, all on cleverly illustrated pages. For knitters and nonknitters alike, this will be a beautiful and fun souvenir of what is sure to be the wedding of the century!

Na, wer wollte denn nicht schon immer einen knuddeligen Prince Charles mit ins Bett nehmen?😉

Finde ich aber immerhin origineller, als die ganzen Tassen, T-Shirts und Kugelschreiber, die diese Hochzeit begleiten werden. Ich allerdings werde lieber weiterhin kleine Monster häkeln.

5 Kommentare leave one →
  1. 24. März 2011 21:46

    Hach! Ich liebe deine „Im Ernst?“-Kategorie!
    Sehr abgefahren, das Buch – wie gut, dass ich nicht stricken kann … ich frage mich, wie lange es dauert, bis „Strick dir deinen eigenene Cullen-Clan“ oder „Strick dir dein eigenes Hogwarts“ herauskommt ,-)

    • minthoa permalink
      24. März 2011 22:43

      Naja, immerhin gibt es schon die Strickanleitung für das (eigene) Vampir-Outfit.^^

    • 25. März 2011 07:37

      Das freut mich🙂

      Es gibt übrigens ein Strickbuch zu Harry Potter. Nur, dass man da nicht die Figuren, sondern Hogwarts-Pullis und Hufflepuff-Schals stricken kann:
      http://www.goodreads.com/book/show/167032.Charmed_Knits

      Sachen gibts…
      *zur Hälfte gehäkelten Henry Fitzroy hinter dem Rücken versteckt*

      • 30. März 2011 20:51

        Oh! Henry Fitzroy! Von dem wollen wir ein Bild hier sehen, sobald er fertig ist, ja??

Trackbacks

  1. Im Ernst? (4b) – Nachtrag zur königlichen Strickerei «

Schreibe einen Kommentar

